WDL-Verlag

Der WDL-Verlag Berlin ist ein junger, dynamischer Verlag. Was einst als Hobby begann, ist heute ein vielversprechendes, modernes Kleinunternehmen. Die Idee wurde vor einigen Jahren geboren, als uns bewusst wurde, dass viele gute Bücher entweder ungeschrieben oder ungedruckt bleiben und somit im Kopf oder in den Schubladen verstauben. Hauptgrund: Viele Autoren wagen sich nicht an die Großen der Branche, können die oft horrenden Druckkostenzuschüsse nicht zahlen oder sind bereits bei vielen Verlagen abgewiesen worden.

Der WDL-Verlag bietet dazu eine gute Alternative: Auch bei uns kostet das Büchermachen Geld, allerdings suchen wir stets nach kostengünstigen Produktionsmöglichkeiten. So werden selbst kleine Auflagen für die Autoren erschwinglich. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage: